PS Magazin über DSB Diavel

Man nehme ein eher dezent sportliches Motorrad und lasse es kräftig durch talentierte Tuner-Hände gehen. Herauskommt ein einzigartiges Fight-Eisen: die DSB-Ducati Diavel.

Gekonnte Unvernunft müssen sich die Jungs von DSB auf ihre Seelen tätowiert haben. Es ist nämlich ein echtes Erlebnis, mit welcher Begeisterung die Berliner über ihr Projekt, die DSB-Ducati Diavel, sinnieren. Da trifft Sachverstand auf Kreativität und eine gehörige Portion „Gaganess“. Jedes noch so kleine Technik-Gimmick addiert sich zu einer spannenden Story, und wirklich alles macht plötzlich Sinn. Dabei wurde das Bike in seinem Grundcharakter nicht verändert. Was haben wir als Ausgangsbasis? Einen reinrassigen Power-Bolzen mit gepflegt-sportlichen Ansätzen. Den Berlinern gelang es aber, diese Wumme noch angriffslustiger, noch schärfer und damit auch furchteinflößender zu machen (...)

  

Den kompletten Artikel findet Ihr unter: https://www.motorradonline.de/...

zurück