Unser Unternehmen

Die Leidenschaft zum Beruf machen – Genau diesen Wunsch haben wir uns im Jahr 2001 verwirklicht, positionierten das Unternehmen in Berlin/Alt-Friedrichsfelde und spezialisieren uns seitdem intensiv auf italienische Motorräder.

Neben den Aufgaben des Tagesgeschäftes entwickelten wir über die Jahre zunehmend Rennsportaktivitäten. Der Begeisterung zum Rennsport geschuldet, erfolgten zahlreiche Rennteilnahmen (u. a. Endurance WM/Speedweek und TT Isle of Man), sowie diverse Teilnahmen an anderen Rennstrecken-Events in Deutschland und Europa. Ab dem Jahr 2017 wurde dann der, bis heute bestehende Bereich, DSB Racing aufgebaut durch den die ja¨hrlichen Rennstrecken-Events und das hauseigene Rennteam betreut werden.

Im Jahr 2019 dann der nächste Meilenstein – wir werden offizieller Aprilia Händler. Dieser Schritt war abzusehen, da wir bereits seit Ende der 90er Jahre mit den Motorrädern aus Noale zu tun haben. Unserer Liebe zu italienischen Motorrädern geschuldet haben wir im Jahr 2024 ergänzend die Marke Moto Guzzi mit in unser Sortiment genommen. Parallel erfolgten ab 2020 wichtige Ausbauten unseres Angebots mit dem erlangten Händlerstatus für die Helme der Marke Arai und 2022 für die Helme der Marke HJC. Zur Erweiterung unseres Portfolios haben wir uns ebenfalls im Jahr 2022 für eine Partnerschaft mit SPIDI und ein Jahr später mit Dainese entschieden. Somit können wir Dir in unserem Store vom Motorrad über das unternehmenseigene Merchandise bis zum Helm und zur Schutzkleidung, ausgewählte Produkte aus einer Hand anbieten.

Bei Bedarf verschönern und ergänzen wir Dir auch Dein Motorrad mit dem passenden Zubehör und optimieren die Fahreigenschaften durch gezielte Umbaumaßnahmen.

zurück