Was für eine Gaudi

News vom 23.09.2020

Wie jedes Jahr, hatten wir auch in 2020 richtig Glück mit dem Wetter und konnten somit alle Tage des Free Practise beim Biketoberfest optimal nutzen. Auch bei den Rennen versteckte sich die Sonne nicht und so konnten wir bei dem zweiten Bridgestone 100 Rennen am Sonntag ordentlich abräumen.Uli und Sebastian als DSB Racing Team 1 konnten sich bis auf den ersten Platz in der Gruppenwertung kämpfen, dicht gefolgt von Stefan und Marc, die das DSB Racing Team 2 bildeten. Somit standen wir gleich doppelt auf dem Podium und das, obwohl das Team 2 im Rennen mit technischen Problemen gekämpft hat und einen zusätzlichen, ungeplanten Boxenstop einlegen musste. Was eine Gaudi!

Leider kamen wir nicht ganz ohne Stürze aus und somit wollen wir auch hier unserem Freund und Kunden Andreas nochmal eine schnelle Genesung wünschen. Wir hoffen, wir können bald wieder mit Dir im Kreis fahren.

An dieser Stelle wollen wir uns aber auch nochmal bei allen Kunden bedanken und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event im Jahr 2021.

zurück