Unterstütze unser Werkstatt-Team

News vom 14.01.2023

Gesellen und Quereinsteiger aufgepasst – wir suchen wieder Unterstützung für unser Werkstatt-Team. Verpasse nicht deine Chance, schicke uns jetzt deine Bewerbung und werde Teil der DSB Berlin Familie.

Mittlerweile über 2 Jahrzehnte verbinden wir bei DSB Berlin die Leidenschaft zu Mechanik und Technik, mit dem streben nach Qualität und Performance. Seit dem Jahr 2001 spezialisieren wir uns auf die Arbeit an italienische Fahrzeugen. Allerdings schraubst Du bei uns keines Wegs nur an Ducati und Aprilia Fahrzeugen, da wir in unserer Werkstatt ebenso typenoffene Wartungs- und Reparaturarbeiten anbieten. 

     

    DU WILLST DICH ALS GESELLE/-IN BEI UNS BEWERBEN?

    Perfekt, auch ausgebildete Zweiradmechatroniker brauchen wir in unserem Team. Alle Infos der Arbeit als Geselle/-in bei uns findest Du unter:

    https://www.dsb-berlin.de/de/j...


      DU WILLST DICH ALS QUEREINSTEIGER/-IN BEI UNS BEWERBEN?

      Kein Problem! Auch Quereinsteiger mit technischem Verständnis können Teil unseres Werkstatt-Teams werden. Details zu deiner Arbeit bei uns und was Du mitbringen solltest findest Du unter:

      https://www.dsb-berlin.de/de/j...


      Egal ob Geselle/in oder Quereinsteiger/in – in der Hauptsaison und in der Nebensaison wirst du das Team mehrfach bei Events auf Rennstrecken in Deutschland und Europa verstärken und in die Welt des Motorradrennsports eintauchen.

      Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen an info@dsb-berlin.de (Ansprechpartner ist Sebastian Basse).


      zurück