Unser neues YouTube Video ist da

News vom 07.08.2021

Bock auf einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von DSB Racing? Könnt'a haben! Bei unserem letzten Rennstrecken-Event haben wir unseren Team Manager Jörg einen Tag für Euch begleitet und Ihm mal über die Schulter geschaut.

Bei unseren Veranstaltungen ist Jörg für die Organisation des Auf- und Abbaus, Koordinierung der Mitarbeiter und Planung der Boxenstrategie für das Bridgestone 100 Endurance Rennen zuständig. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass er unser Organisationstalent ist.
Oft ist sein Job sehr stressig und fordert viel Nerven und Zeit, dennoch behält er stets einen kühlen Kopf und bleibt konzentriert. Ohne Jörg würden alle unsere Events nicht so geschmeidig ablaufen wie man es kennt und deswegen sagen wir der Stelle einfach mal Danke Jörg.

 

zurück