News vom 11.03.2024
Der moderne Adventure-Tourer von Moto Guzzi steht für 2024 in den Startlöchern, um alle Reise-Enthusiasten und begeisterte Langstrecken-Piloten auf ausgiebige Touren zu begleiten. Im auffälligem Stil und mit technologischen Merkmalen, die das Fahrerlebnis auf eine neue Ebene heben sind wir jetzt schon gespannt wie sich das Bike dann in freier Wildbahn verhält.
Der Name, eine Hommage an das mächtige Stilfser Joch, den höchsten Bergpass Italiens, mit ihren insgesamt 82 Kurven ist Teil der Motorradgeschichte und gilt unter Motorradfahrern weltweit als Synonym für puren Fahrspaß und Entdeckung.
Genau das soll das neue Modell aus dem Haus Moto Guzzi verkörpern – Ein auffälliges Design, gepaart mit dem absoluter Langstreckentauglichkeit geht es bei der Stelvio darum die offene Straße in reiner Moto Guzzi-Manier zu genießen. Ganz egal wie viele Kilometer das Navi noch anzeigt.
Dafür sorgen der leistungsstarke 1.042 cm³ "Compact Block" V-Twin-Motor, der 21 Liter fassende Tank mit einer Reichweite von über 400 km und das Design, das sowohl großen Wert auf Sicherheit und Komfort legt aber vor allem a la Bella Italia daher kommt und auf den Fotos schon großartig aussieht. Von den belebten Straßen der Stadt bis hin zu unbekanntem Terrain. Die Stelvio scheint mit 115 PS bei 8700 U/min und 105 Nm bereit, sowohl entspannte Tourer als auch sportliche Fahrer überall hin begleiten zu können
Sobald der Neuzugang bei uns im Showroom steht sagen wir Euch natürlich direkt bescheid und geben Euch einen detaillierte Einblick in unsere erste Probefahrt und was wir persönlich von dem Bike halten.
#neverendingjourney
#motoguzziberlin