Optimaler Schutz

News vom 08.11.2022

Wie Du sicher schon auf unseren Social Media Kanälen mitbekommen hast, ging es für einen Teil unseres Teams Ende Oktober nochmal nach Mugello, um die Saison 2022 zu verabschieden und was sollen wir sagen ... manchmal hilft eben nur noch eine gute Schutzkleidung.

Mit deutlich schnelleren Teilnehmern als im letzten Jahr, fielen die Rundenzeiten auf der MotoGP Strecke von Turn zu Turn und das Sprichwort "Wo gehobelt wird, fallen Späne" war leider Programm. In einer harten Verzögerungsphase verlor Sebastian die Kontrolle über unsere RS 660 Trofeo und es kam zum Sturz.

Nach einigen Reparaturarbeiten an der Aprilia konnte Sebastian an dem Event wieder teilnehmen, jedoch nur dank seiner optimalen Sicherheitsausrüstung.

Warum wir Dir das erzählen? Wie auch bei persönlichen Beratungen in unserem Store möchten wir mit diesen Bildern noch einmal deutlich machen, wie wichtig eine optimal passende, qualitativ hochwertige und gut gewählte Schutzkleidung ist. Unser Tipp: Nutze die Winterzeit um Deine Motorradbekleidung zu überprüfen, zu ergänzen oder gegebenenfalls zu ersetzen. Du willst Deine Motorradbekleidung updaten oder hast Fragen zu Helm, Lederkombi & Co.? Dann stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung und beraten Dich zu all unseren Produkten, damit diese Blessuren nicht auf Deiner Haut verewigt werden.

zurück