Letzten Plätze für Oschersleben

News vom 04.02.2023

Auch dieses Jahr wollen wir in Oschersleben wieder mit Euch Vollgas geben und die ersten Plätze sind bereits belegt. Wenn Du also Lust hast mit uns in der Motorsportarena im Kreis zu fahren, dann solltest Du dich beeilen. In den DSB Racing Boxen sind nur noch einige, wenige Plätze verfügbar und in der Vergangenheit waren die übrigen Plätze schnell vergeben. Folgende Termine stehen zur Auswahl:

 

ZÜND IN DEN MAI (27.04. + 28.04.2023)

Wie jedes Jahr geht es im April traditionell für uns zum "Zünd in den Mai" nach Oschersleben. Am Donnerstag und Freitag ziehen wir gemeinsam mit Euch am Kabel und starten in die diesjährige Rennstrecken-Saison. Für die unter Euch, die auf die volle Portion Racing stehen, gibt es auch wie immer die Möglichkeit beim Bridgestone 100 Endurance Rennen teilzunehmen.

  

FESTIVAL ITALIA (22.06. + 23.06.2023)

Wenn das "Festival Italia" vor der Tür steht, ist die Saison schon im vollen Gange, das Wetter ist in der Regel gut und das nutzen wir in Oschersleben voll aus. Gut und gerne können dabei die Temperaturen die 30 Grad marke knacken und auch bei dem 3. Lauf der Bridgestone 100 Endurance Rennserie geht es heiss her. 

 

BIKETOBERFEST (28.09. + 29.09.2023)

Wie jedes Jahr bildet das "Biketoberfest" den Abschluss unserer Race Season. Bevor es in die dunkle Jahreszeit geht, die Motorradsaison sich dem Ende neigt und wir uns wieder auf das nächste Jahr freuen dürfen, fahren wir gemeinsam mit Art Motor nochmal zwei Tage im Kreis. Dem Ende neigt sich auch die Bridgestone 100 Endurance Rennserie und so geht es für uns ein letztes Mal in den Start um die finalen Punkte einzufahren. Ob wir uns dieses Jahr auch wieder den Klassensieg erkämpfen werden?

  

Wenn Du noch Fragen zu der Veranstaltung hast, wie das Rennen abläuft oder dir unsicher bist bei der Wahl des Paketes, dann schick uns eine Mail an racing@dsb-berlin.de und lass dich individuell beraten.

zurück