DSB Servier-Vorschlag #3 – Tieferlegungskit

News vom 16.04.2021

Serviervorschlag die Dritte – dieses Mal mit einem wirklich kleinen aber praktischen Gadget.

Auf den ersten Blick sieht man es nicht einmal aber einigen von Euch kann es ein deutlich sichereres Gefühl geben. Wir reden von dem Tieferlegungskit des Herstellers VH Motorradtechnik, das es bei der Aprilia RS 660 schafft, die Sitzhöhe um 35mm zu minimieren. Okay zugegeben, 35mm hört sich jetzt erst einmal nicht viel an, allerdings haben wir die Tieferlegung mal verbaut, unseren Kollegen Philip auf das Bike gesetzt und siehe da: der Unterschied ist mehr als sichtbar.

Für die unter Euch, die sich auf einem niedrigeren Motorrad einfach wohler fühlen, hat VH Motorradtechnik also die Lösung. Gerne beraten wir Euch zu dem Produkt und sind Euch bei der Montage behilflich.

zurück