DAS LETZTE EVENT DER SAISON '22

Auch dieses Jahr war das Biketoberfest in Oschersleben unser letztes Race Event der Saison und wie gewohnt haben wir volle 3 Tage, mit insgesamt 16 Kunden, so richtig am Kabel gezogen. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Bei unserem Saisonabschluss hatten wir mit insgesamt 16 DSB Racing Piloten die größte Anzahl an Teilnehmern in unseren Boxen, die wir je hatten. Das zeigte sich auch beim Freitags-Lauf der Bridgestone 100 Endurance Rennserie, bei der wir mit insgesamt sieben Teams an den Start gingen, wovon alleine sechs Teams von Kunden gebildet wurden. Lediglich das "Mampe Racing" Team, gebildet von Sebastian, war das einzige DSB Racing Werksteam was an den Start ging.

Wie das Event lief, welche Platzierungen wir beim BT100 Rennen einfahren konnten und alle Highlights zum Biketoberfest gibt's in einem ausführlichen Bericht Anfang Oktober. Ach so und natürlich hatten wir wie immer unseren Videografen mit im Gepäck und ihr könnt Euch wieder auf ein neues Video freuen. 

Danke Art Motor, für den genialen Saisonabschluss! 

zurück