DSB Racing

Wir starten durch!

Seit beginn der Saison 2019 nehmen wir mit unserem hauseigenem Rennteam an diversen Veranstaltungen, von verschiedenen Veranstaltern teil.

Um dafür bestmöglich vorbereitet zu sein, ging es im Januar 2019 zum testen auf den Circuito de Cartagena. Neben einigen Setup Änderungen, konnten wir auch die Feineinstellung des Fahrwerks optimieren.

Das Resultat: Gruppensieg beim Bridgestone 100 Rennen im Rahmen des Festival Italia in Oschersleben und Platz 2 in der Gesamtwertung. Nicht zuletzt auch dank der guten Teamarbeit beim Fahrerwechsel und den Arbeiten an den Fahrzeugen.

Mit diesen Platzierungen verabschieden wir uns von der Saison 2019 und sind gespannt, was das nächste Jahr für uns zu bieten hat.

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison und somit geht das ganze im Januar 2020 wieder von vorne los.

Cartagena wir kommen!



Falls Dich interessiert, was bei unseren beiden 899 Panigale an Umbaumaßnahmen durchgeführt wurden, um sie für die Rennstrecke zu optimieren, klicke hier!

zurück