DSB Mampe GIN


Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Traditionsunternehmen trifft auf Traditionsunternehmen – gemeinsam mit Mampe haben wir dieses Jahr unser eigenes Label designed und eine bis jetzt limitierte Stückzahl produzieren lassen.

Mampe ist schon länger bekannt im Rennsport und umso mehr freuen wir uns nun auch daran teilzuhaben. Unser Gin ist ein klassischer London Dry Gin, mit seinen klassischen Komponenten wie Wacholder, Koriander, Kardamom und Zitrusschalen, ist er geeignet für jede Art von Tonic und für die ganz Harten unter uns natürlich auch pur ein Genuss.

Also schaut vorbei und wagt euch an einen unserer limitierten Mampe Gins, aber es gilt natürlich: „Don ´t drink and drive“ und ebenso „Don ´t drink and ride“.

Ab sofort könnt ihr den DSB Berlin Mampe Gin bei uns im Store erwerben.


Preis: 26,99 EUR

 

 

zurück