Biketoberfest (26.09. & 27.09.2024)

Wie jedes Jahr bildet das "Biketoberfest" den Abschluss unserer Race Season. Bevor es in die dunkle Jahreszeit geht, die Motorradsaison sich dem Ende neigt und wir uns wieder auf das nächste Jahr freuen dürfen, fahren wir gemeinsam mit Art Motor nochmal zwei Tage im Kreis. Dem Ende neigt sich auch die Bridgestone 100 Endurance Rennserie und so geht es für uns ein letztes Mal in den Start um die finalen Punkte einzufahren. Ob wir uns dieses Jahr auch wieder den Klassensieg erkämpfen werden? Schick uns jetzt eine Mail an racing@dsb-berlin.de und sicher Dir deinen Platz beim letzten Art Motor Event des Jahres in Oschersleben.

Wenn Du noch Fragen zu der Veranstaltung hast, wie das Rennen abläuft oder dir unsicher bist bei der Wahl des Paketes, dann schick uns eine Mail an racing@dsb-berlin.de und lass dich individuell beraten.

zurück