ARAI Technical Pro Shop



Als Arai Technical Pro Shop vereinen wir bei DSB Berlin umfangreiche Beratung und optimal geschultes Personal, mit einer großen Auswahl an Arai Helmen der aktuellen Kollektion.

Wir haben nahezu alle Größen vorrätig und können jeden Helm auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Auch der Austausch von Ersatzteilen und kleine Reparaturen sind für uns kein Problem. Bei Fragen zu bestimmten Modellen oder Dekors, kannst Du uns jederzeit während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichen oder uns in unserem Ladengeschäft besuchen kommen.


In den folgenden YouTube Videos hast Du die Möglichkeit einige Modelle, in ausgewählten Dekors, von allen Seiten zu betrachten. Alle Dekore und Modelle der aktuellen Kollektion findest Du in unserem Online Schaufenster.

zurück