Race Events 2024

News vom 28.02.2024

Das lange Warten in der kalten Jahreszeit hat bald ein Ende und endlich können wir Euch die Termine für die Race Events 2024 verkünden. Traditionell geht es für uns für folgende Termine wieder drei mal nach Oschersleben:

Zünd in den Mai – 02.05. & 03.05.2024

Festival Italia – 11.07. & 12.07.2024

Biketoberfest – 26.09. & 27.09.2024

Als Strecken-Neuling hast Du Lust auch endlich mal auf der Rennstrecke im Kreis zu fahren oder bist Du bereits Rennstrecken-Veteran und willst konzentriert an Deiner Bestzeit arbeiten? Dann schicke uns eine Buchungsanfrage an racing@dsb-berlin.de und begleite uns mit dem Veranstalter Art Motor nach Oschersleben. Details zu unseren angebotenen Paketen findest Du unter: https://dsb-berlin.de/de/beitr... oder komm bei uns im Store vorbei und lass Dich individuell zu unseren Paketen, den Events und dem Ablauf vor Ort individuell beraten.

zurück