Custom Works Days

News vom 27.11.2023

Mitte November haben wir Euch verraten, dass wir ab sofort offizieller Dainese Partner sind und jetzt kommen wir direkt mit der ersten Aktion um die Ecke:

Am 01. und 02. Dezember 2023 finden bei uns die Custom Works Days statt

Somit bekommst Du bei Bestellung Deiner "Custom Fit" Kombi das individuelle Farbdesign im Wert von 499,95 EUR gratis dazu. Oder reicht Dir eine Standardgröße und Du hast eher Bock auf "Custom Color Only"? Dann kannst Du dir zu den Custom Works Days 50% Nachlass auf dein Farbdesign sichern.

Wie das Ganze funktioniert? Komm Freitag oder Samstag bei uns im Store vorbei, lass Dich von uns vermessen und erhalte Dein Farbdesign (Leder), welches Du vorher mit dem Custom Works Generator erstellt hast, gratis dazu oder sichere Dir 50% Ermäßigung.

Da wir uns ausreichend Zeit für Dich nehmen wollen und die Plätze begrenzt sind vereinbare vorab einen Termin. So können wir individuell auf Fragen eingehen und Dir in Ruhe Deine Traum-Kombi erstellen. Wir freuen uns darauf, Dich an den Custom Works Days zu sehen.


E-Mail: info(at)dsb-berlin.de
Tel.: +49(0)30 516 569 00

zurück