Paket 4 (Rent a Bike)

Rent a Bike 

Du willst auf die Rennstrecke und mal so richtig am Kabel ziehen und am besten noch mit einem fertig umgebauten Race Bike? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich. Ab sofort kannst Du unseren Rent-a-Bike Service, in Kombination mit dem Race Paket, buchen.

Unsere Ducati 848 DSB Edition wurde in Teamarbeit zusammengebaut, von uns getestet und ist perfekt ausgestattet für die Rennstrecke – das optimale Motorrad um ordentlich im Kreis zu fahren. Durch die exklusiven Öhlins Bauteile, die CNC Racing Parts, die Termignoni Superbike Komplettanlage und viele weitere, hochwertige Komponenten entsteht ein einzigartiges Fahrgefühl. Roh, schnell, leicht und Emotional – zusammengefasst: die 848 macht wirklich Lust auf Rennstrecke. 

Achtung: da nur ein Kunde pro Tag das Fahrzeug leihen kann, variiert die Verfügbarkeit pro Event.


Du hast Interesse an dem Rent-a-Bike Service? Dann schreib uns jetzt eine Mail an racing@dsb-berlin.de 

zurück