Aprilia Race Days 2022

Die Aprilia Race Days gehen in die 7. Runde: voll motiviert freuen wir uns auf die 2022er Aprilia Rennserie mit GH-MOTO für Aprilia Freunde und Familie:

  • pro Event 2-3 volle Rennstreckentage
  • Boxenplatz Aprilia (nach Verfügbarkeit)
  • Freies Fahren in 4 Gruppen + Re-Grouping am ersten Tag zum Mittag
  • Qualifying und eigenes Aprilia V4 Rennen
  • Reifendienst vor Ort
  • Aprilia Siegerehrung

Die Aprilia Race Days sind die perfekte Plattform für Ein- und Umsteiger auf der Rennstrecke. Im Vordergrund steht der Spaß am Motorradsport und die besondere Freundschaft unter Gleichgesinnten – ja natürlich ein wenig verrückt sind wir schon!
Aufgrund der aktuellen Situation muss die Terminplanung flexibel sein. Daher betrachtet bitte die Termine als geplant aber noch nicht in Stein gemeisselt.

Anmeldung auf: www.gh-moto.com oder mail an office@aprilia.at

Mehr Informationen, Bilder, Berichte etc. auf www.v4days.at 

zurück